1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit BP Group Hierarchy

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Whiskyharry, 27. Juli 2015.

  1. Whiskyharry

    Whiskyharry Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Hat irgendwer zufällig noch das uralte BP Group Hierarchy Pligin am Laufen? Es bereitet mir grad üble Kopfschmerzen:
    Ich konnte problemlos zu Gruppen auch Untergruppen anlegen. Diese liegen auch sauber in der Datenbank. Das war's dann aber auch schon!

    • in der Auflistung der Gruppen stehen alle Gruppen flach in einer Ebene.
    • die Baumansicht zeigt lediglich ein [+]/[-] an, jedoch ohne irgendeine Funktion

    Ich würde nun gerne folgendes machen:
    • In der Auflistung sollten die untergeordneten Gruppen lediglich etwas eingerückt werden, um die Hierarchie abzubilden.

    Ist es wirklich so, daß die Hierarchie lediglich in der Datenbank sichtbar ist?
    Ist das Addon wirklich so hoffnungslos veraltet?

    Hat jemand - zufällig - einen Workaround?
    Hat jemand - zufällig - eine eigene Lösung für eine Gruppenhierarchie?
    Könnte mir jemand dabei helfen, das irgendwie umzusetzen?
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hört sich so an, als würde es an Deinem Theme liegen.
    Hast Du es mal mit dem Default-BP-Theme probiert?
    Ein Link zu Deiner Seite wäre hilfreich.
     
  3. Whiskyharry

    Whiskyharry Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi nolls,

    danke erstmal dafür, daß Du Dich um das Thema überhaupt annimmst, denn ich bin hier zugegeben schon etwas am Verzweifeln.

    Mit dem Twenty Fifteen hab ich es versucht - das gleiche Ergebnis.
    Dann habe ich eben die beiden anderen (Twenty Thirteen und Twenty Fourteen) versucht, und da scheint es zu gehen.

    Der Link auf die Seite ist übrigens: http://c9b.75a.myftpupload.com
    Hinweis: Der Inhalt ist nicht ganz jugendfrei, da es eine etwas spezielle Community werden soll. Vielleicht kannst Du mir ja helfen, das irgendwie zum Fliegen zu kriegen.

    Viele Grüße

    Chris
     
  4. Whiskyharry

    Whiskyharry Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    noch ein Nachtrag

    Der letzte Post wir wegen des Links wohl noch von einem Moderator begutachtet.

    Aber ich habe eh noch einen kleinen Nachschlag:
    Wenn ich auf eine Hauptgruppe klicke habe ich ja den Unterpunkt Untergruppen. Diese werden dann aber ebenfalls nicht angezeigt.
     
  5. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi, so kann jetzt Deine Seite sehen.
    Du verwendest das Premium Theme Kleo. Die haben einen super Support (weiß ich aus eigener Erfahrung).
    Würde ich mal dort posten. Zum 2. solltest Du mal das Buddypress-Default-Theme testen, ob es damit geht. 2013-15 sind keine speziellen BP-Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden