1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach Plugin Galerie mit Funktion Text

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Remageir, 28. Juli 2015.

  1. Remageir

    Remageir Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem eleganten minimalistischen Galerie Plugin, welches mir ermöglich einen längeren Text unter oder neben dem Bild zu zeigen. Der Text sollte immer sichtbar sein, nicht nur wenn man mit der Maus über das Bild fährt.

    Ich weiß das ist sehr spezifisches, aber ich durchforste schon lange das Internet nach einem solchen Plugin und vielleicht hat einer von euch eine Idee.

    Lieben Dank und liebe Grüße,
    Remageir
     
  2. Remageir

    Remageir Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwer? Das wäre eine große Hilfe!
     
  3. borusse

    borusse Gast

    Bei der Standartgalerie von Wordpress kannst du doch einen Bildtext eingeben der angezeigt wird. Weis allerdings nicht ob der in der Anzahl der Zeichen begrenzt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden