1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery zeigt Galerietitel mehrfach an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fauxxami, 30. Juli 2015.

  1. fauxxami

    fauxxami Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich verwende WP in der aktuellen Version 4.2.3-de_DE mit dem Theme "Renden" und habe dort das NextGEN-Plugin integriert. Dabei tritt das Problem auf, dass beim Anzeigen einer Bildergalerie ihr Titel gleich dreimal angezeigt wird: einmal dort, wo er hingehört und dann noch je einmal vor und nach dem korrekten Titel. Im beigefügten Screenshot kann man das Phänomen sehen. Im grauen Balken steht der korrekte Titel. Ich habe bereits mit den Entwickler-Tools des Firefox versucht herauszufinden, woher die beiden überflüssigen Passagen kommen, aber ich kriege es nicht raus. Kann jemand helfen?

    Danke und viele Grüße,

    fauxxami

    screenshot.png
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Um wirklich helfen zu können, brauchen wir eine lInk zur Seite, sonst wird das ein Ratespiel ohne sicheren Ausgang.
     
  3. fauxxami

    fauxxami Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich - das Problem dabei ist, dass die Seite derzeit nur bei mir in meiner Entwicklungsumgebung (einer virtuellen Linux-Maschine) läuft und deshalb online nicht erreichbar ist. Wenn es anders nicht geht, müsste ich die Seite veröffentlichen - was ich im jetzigen Stadium nur ungerne täte ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden