1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abrain Einsatzverwaltung - Keine Bearbeitung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von czaz, 5. August 2015.

  1. czaz

    czaz Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    seit gestern können wir weder im Front- noch im Backend Einsatzberichte bearbeiten oder neue erstellen. Die Option "Einsatzbericht" im Backend links ist verschwunden. WP.JPG
    Wir nutzen WP 4.2.4 sowie die Abrain Einsatzverwaltung 0.9.1.
    Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?

    Viele Grüße
    czaz
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Habt ihr bei Abrain schon angefragt? Das ist sicherlich ein Problem des Plugins. Die sollten das am Besten kennen.
     
  3. czaz

    czaz Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja war unsere erste Anlaufstelle. Leider noch keine Rückmeldung. Ich meld mich sobald Rückmeldung kam.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    in der Zwischenzeit tät ich mir die error logs ansehen
    https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden