1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten auswerten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von beasty-tureeman, 5. August 2015.

  1. beasty-tureeman

    beasty-tureeman New Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe alle

    Ich suche nun (nicht übertrieben) schon seit drei Tagen im Netz und werde nicht fündig (vielleicht auch, weil ich nicht weiss, wie das heisst, was ich suche...).

    Ausgangslage: ich habe eine Excel Tabelle, die von Politikern ausgefüllt sind. Mit Name, Wohnort, E-Mail, usw. und danach kommen 25 Fragen, die sie mit Ja oder Nein beantwortet haben.

    Ich suche nun ein Online-Tool, Plugin-in, usw. das diese Tabelle auf meiner Webseite ausgibt. Also Gesamtauswertung (so und soviele haben das gesagt) ABER eben auch mit der Möglichkeit, zu Filtern nach Antwort, nach Name, Wohnort etc. und dann wieder die treffenden Ausgaben.

    Das ist wohl nicht so kompliziertes PHP/SQL, aber wonach suche ich? Ich habe einige Data Visualization Tool gefunden, die aber nicht das bieten, was ich suche.

    Danke für eure Tipps.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden