1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingabefeld im Editor einfügen; Im Forntend ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wilhelm Ahrendt, 6. August 2015.

  1. Wilhelm Ahrendt

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich möchte (möglichst) jedem Blogartikel ein kurzes Zitat zuordnen. Das soll dann in der Sidebar ausgegeben werden.
    Ich brauche dazu eig. nur zwei Plaintext Eingabefelder im Editor. Wie kann ich die da hin zaubern und mit welcher Funktion (ggf. eigene?!) kann ich die dann im Frontend ausgeben?

    Die Funktion "Benutzerdefinierte Felder" ist mir bekannt, sie ist aber nicht so richtig praktikabel, geschweige denn komfortabel.

    Ich hatte bereits an ein Widget gedacht, aber mit den Anleitungen komme ich irgendwie nicht zum Ziel.

    Kann mir jmd. vielleicht ein Code Snippet geben?

    Vielen Dank an Euch alle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden