1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Mobile Edition Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefanhupe, 15. Mai 2005.

  1. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Hallo allerseits!

    Ich habe bei mir das WP-Mobile Edition Plugin installiert und würde es gerne verändern und auf deutsch übersetzen! :D

    Darf ich das? Steht dieses Plugin unter der GPL?

    Gruß
    Stefan
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch nix gefunden, was die lizensierung der skripte angeht. aber frag doch einfach mal nach. ich hatte alex im rahmen der theme competion ein paarmal ne mail geschrieben und die wurden auch umgehend beantwortet.
     
  3. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Habe ihm eine Email geschrieben, mal sehen, was er antwortet.

    Gruss
    Stefan
     
  4. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Hallo!

    Heute erhielt ich seine Antwort:
    "Feel free to make any changes you like."

    Ich weiß aber nicht, ob das für alle Plugins und für alle gilt, da ich nur gefragt habe, ob ich das für meine Homepage verändern darf!

    Er hat leider nichts bezüglich der GPL gesagt. Ich hatte ihn auch danach gefragt. :(

    Vielleicht hat ja jemand anderes Lust, ihn zu fragen.

    Gruß
    Stefan
     
  5. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich denke und glaube wenn du den original author und den link zu ihm nicht veränderst. egal welche sachen du ändern willst oder publizieren dann machs.

    jetzt aber würde ich in deinem fall das plugin so ändern wie du das gern selbst haben und nutzen willst und würdest. dann kannst du ihm das zeigen und den vorschlag machen per mail natürlich, das für die ganze deutsche community zu publizieren, ob das okay ist....ich glaub ja :)

    schreib uns dann auch wie man das nützt. jetzt bist du unser mobile edition plugin-admin!!
     
  6. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Das hat man nun davon! :D
    Ich melde mich wieder, wenn er geschrieben hat.

    Gruss
    Stefan
     
    #6 stefanhupe, 16. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2008
  7. stefanhupe

    stefanhupe Gast

    Hallo!

    Es scheint nun das es darauf hinaus läuft, dass er mit einer deutschen Version einverstanden ist, wenn das Plugin nicht verändert wird, sondern eine Sprachdatei dafür programmiert wird.

    Er hat aber noch nicht geantwortet und hült sich bezüglich der Lizensierung (GPL oder nicht?) noch ins schweigen.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Christian Barmala

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wp-mobile uebersetzen

    Hallo Stefan,
    Wenn's nur um die Übersetzung geht: WP-Mobile ist inzwischen gettexted. Allerdings habe ich damit noch Probleme mit mo-Dateien.
    Gruß, Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden