1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Plugin wird hier verwendet?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Philmax, 12. August 2015.

  1. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf einem Blog ein schönes Plugin gesehen, welches ich auch gerne für meine Seite nutzen möchte, wer kann mir sagen, mit welchem Plugin dies gemacht wurde (siehe Screenshot)?

    screen120815.jpg

    Beste Grüße
    Philipp
     
  2. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    toller Screenshot! Was willst du davon als Plugin, die linke oder rechte Seite? Hättest du einfach in Worte gefasst, was du willst, wäre es viel einfacher.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ... oder mal den Link der Seite gepostet, damit man mal in den Quellcode gucken kann.
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    bestimmt total geheim.
     
  6. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  7. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    #7 SuMu, 16. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das wird mit Codex, PHP, HTML und CSS selber geschrieben sein. Schau mal im Repository nach "Related Posts"-Plugins, außerdem im Codex nach the_tags(). Dann brauchst du noch ein "Social"-Plugin. Davon gibt es auch eine Menge. Print und Email kann man mit Javascript machen, das ist eher allgemein gehalten, als speziell auf Wordpress zu beziehen. Anleitungen dazu gibt es im Netz auch zu Hauf.

    Ein fertiges Plugin, was all das beinhaltet, wird es nicht geben.
     
  9. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich finde das wirklich gut gemacht, übersichtlich und nicht aufdringlich.
     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was spricht gegen ein bisschen Eigeninitiative? Du hast doch jetzt einige Stichwörter, nach denen du suchen kannst, bekommen. Der Lerneffekt dabei ist hoch und wenn man nachher ein Ergebnis sieht, macht es auch Spaß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden