1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Routenplaner Plugin (interner Routenplaner)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jordil, 14. August 2015.

  1. jordil

    jordil Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon mehrere Plugins ausprobiert, habe aber bislang noch nicht das gefunden was ich suche ...

    Ich suche ein Routenplaner-Plugin wo der Besucher frei seinen Start- und Zielpunkt angeben kann und dann wird die Route auf meiner Seite angezeigt.

    Bislang habe ich immer nur Plugins gefunden, wo die Besucher nur den Startpunkt eingeben können oder wo sie spätestens beim Klick auf "Route berechnen" auf den jeweiligen Routenplaner z.B. Google-Maps umgeleitet werden.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Jordi
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ja, du könntest Google Maps kaufen.
     
  3. jordil

    jordil Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Prima Antwort ...

    Es kann auch gern eine OpenStreetMap-Lösung sein, würde nur gern die Nutzer auf der Website behalten.

    Nav2Me geht in die richtige Richtung, nur eben leider immer mit festem Zielpunkt.

    https://wordpress.org/plugins/nav2me/
     
  4. Dani.s W0rdpress

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit MapPress.
     
  5. jordil

    jordil Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Dani.s W0rdpress

    Das war so ziemlich genau was ich suchte. Der Punkt "Wegbeschreibung Google Inline" in den MapPress-Einstellungen ist hier der Zauberpunkt.

    Danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden