1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shell-Code auf Seite ausführen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markus K., 14. August 2015.

  1. Markus K.

    Markus K. Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, einige Projekte die ich in Shell-Code (Bash) erstellt habe, durch Einbau in eine WP-Seite etwas schöner darzustellen. Es soll halt alles, was bisher als eigenständige *.sh-Datei auf einem Linux-Server lief, innerhalb eines Frameworks als zusammengehörendes Ganzes präsentiert werden.

    Diese Skripte machen z.B. Datenextraktionen aus Subversion mit anschliessender Filterung etc., und die Ergebnisse hätte ich gerne dann neben anderen HTML-Elementen auf der Seite stehen.

    Kann mir da jemand einen Tip geben, welches Plugin oder über welchen anderen Trick man so etwas hinbekommt?

    Danke und Gruss,

    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden