1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kachel Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dani.s W0rdpress, 18. August 2015.

  1. Dani.s W0rdpress

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kennt jemand von euch ein gutes Plugin mitdem man die Beiträge auf einer Seite als Kachel darstellen kann. ( so wie die kacheln in windows 8 )
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Dafür ("Win8-Design") fällt mir aus dem Stegreif kein Plugin ein, aber es existieren viele Themes in diesem Design, suche mal nach "wordpress metro themes".
     
  3. Dani.s W0rdpress

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Tubedesigner
    Danke! Sowas hab ich gesucht
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. Dani.s W0rdpress

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @SirEctor
    Das hatte ich schon aber da werden mir die Thumbnails nicht angezeigt, sprich da steht nur der Titel und dann ein bisschen Text
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du kannst, wenn du einen Shortcode anlegst, kein Thumbnail (Featured Image = Beitragsbild) auswählen?
     
  7. Dani.s W0rdpress

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein da steht bei mir nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden