1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Contextual Related Posts- Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven89, 18. August 2015.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress-Kollegen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich nutze bereits auf mehren Blogs das Plugin Contextual Related Posts und bin damit mehr als zufrieden. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme damit.

    Nun habe ich das Plugin auf einem neuen Blog installiert und jetzt kommt bei einigen Einstellungsmöglichkeiten die Meldung:

    Default style selected under the Custom Styles. Excerpt display is disabled.

    Mit dieser Meldung kann ich eine oder mehrere Einstellungen nicht speichern. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, da ich das Plugin wie gesagt auf mehreren Blogs nutze und diesen Fehler noch nie hatte.

    Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen oder einen Tipp geben. Das wäre wirklich super! :(

    Ich sage schon einmal vielen Dank!

    Lg
    Sven
     
  2. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand einen Tipp für mich :(
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    ah okay...super vielen Dank!

    lg
    Sven:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden