1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Anzahl ser Aufrufe eines Beitrages im Beitrag selbst

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 20. August 2015.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage an der richtigen Stelle absetze: :-?

    Ich möchte im Fußbereich eines jeden aufgerufenen Beitrages anzeigen, wie oft dieser Beitrag
    bereits aufgerufen wurde.
    Gibt es dazu ein entsprechendes Plugin, bei dem keine detaillierte HTML-Kenntnisse nötig sind?
    www.etzen-live.at
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  4. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Diese Plugin erfüllt alle meine Wüsche!
    Danke für die prompte Unterstützung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden