1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Filterung von Beiträgen/Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mugar, 21. August 2015.

  1. Mugar

    Mugar Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir die Mögichkeit bietet "Filter" zu setzen um nur zutreffende Artikel zu finden. Das geht zwar natürlich über Kategorien, aber ist ein wenig umständlich, zumal ich gerne mehrere Filter setzen würde.

    Konkretes Beispiel: Nehmen wir ein Freizeitportal, welches sich nach Themen und Zielgruppen ausrichtet.
    Ich möchte dann mit Kindern einen Tagesausflug machen, setze einen Filter auf "Tagesausflüge", bekomme aber in der Suche auch Brauereibesichtigungen und Co. vorgeschlagen - mit Kindern natürlich weniger angemessen. Also möchte ich einen zweiten Filter setzen, der die Zielgruppe definiert und ich somit beispielsweise Tierparks vorgeschlagen bekomme und die Brauereibesichtigungen rausfallen - die Filter sich also ergänzen.

    Wer weiß weiter? :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Könnte man unter Umständen mit tags/Schlagwörtern realisieren, ist aber nur mal ein erster Gedankengang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden