1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Reader-Plugin und Traffic-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von e7d462, 22. August 2015.

  1. e7d462

    e7d462 Member

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. Frage: Gibt es für selbst gehostete WP-Seiten ein Plugin, welches die selbe Funktion hat, wie der Reader im Admin-Bereich von Wordpress.org-Seiten?

    2. Frage: Gibt es für selbst gehostete WP-Seiten ein Traffic-Plugin, welches ähnlich ich wie das bei Wordpress.org? Wenn nicht, könnt ihr mir irgendwelche empfehlen?

    Sry für die seltsame Formulierung. Das war ein bisschen zu viel Sonne heute.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das glaube ich dir gerne.
    Du musst mal genauer erläutern, was du mit den beiden Plugins erreichen möchtest.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich schätze du meinst wordpress.com, richtig? Ich kenne die Plugins von dort nicht. Was genau kann/macht der Reader? Und was soll das Traffic-Plugin können, oder meinst du ein Statistik-Plugin? Dann könnte ich z. B. Statify oder Piwik empfehlen, aber schön den Datenschutz beachten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden