1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Likebox für Facebook zu langsam

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Birdman, 23. August 2015.

  1. Birdman

    Birdman Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe auf unserer Seite, im Footer, so eine Likebox für Facebook verbaut. Diese Likebox nervt mich etwas mit ihrer Ladezeit, die gesamte Seite ist schon lange aufgebaut nur diese Likebox braucht unheimlich lange. Liegt das an dieser Likebox oder liegt das an Facebook? Ich verwende die „Easy Facebook Likebox“, gibt es da eventuell ein besseres Plugin als das was ich verwende?

    Gruß
    Thomas
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich das Ganze jetzt live ansehen könnte, ja das wäre was :)
     
  3. Birdman

    Birdman Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Guckst Du hier: http://www.eurasier-igae.de/
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann das
    Problem nicht bestätigen, Seite und die Fratzenbuch-Like-Box laden gleichschnell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden