1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calendar contents box

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thankukindsir, 23. August 2015.

  1. Thankukindsir

    Thankukindsir New Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und weiß noch nicht, ob ich das richtige Forum erwischt habe... falls nicht bitte nicht böse sein :D

    Ich mache für einen Bekannten (Poker Veranstalter) eine Homepage und habe den Events Calendar installiert... nun taucht seit heute (wie aus dem nichts... vorher war es nicht da) auf der Seitenansicht eine Content Box auf, in der alle Events aufgelistet sind. Siehe:
    http://www.poker-residenz-darmstadt.de/turniere/
    Ich habe keine passende Einstellung gefunden, wie ich das wieder entfernen kann... weiß da jemand was und kann mir helfen?

    Danke im Voraus.
    Gruß
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du auch keinen Shortcode eingefügt oder sonstwas?
     
  3. Thankukindsir

    Thankukindsir New Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    doch [ecs-list-events], aber der war vorher auch drin... also habe nichts verändert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden