1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü zeitgesteuert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ludger60, 24. August 2015.

  1. ludger60

    ludger60 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine kleine Homepage mit Wordpress erstellt.

    Darin sollen Seiten enthalten sein, die ich bereits erstellt habe, die aber erst zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden sollen. Im Menü der Homepage soll eine der Seiten dann enthalten sein. Zu einem bestimmten Zeitpunkt soll die Seite dann nicht mehr im Menü vorhanden und auch nicht mehr öffentlich sein. Dafür soll eine andere bereits erstellte Seite öffentlich werden und auch im Menü anzuklicken sein.

    Wie kann ich das realisieren? Den Zeitpunkt zum Veröffentlichen kann man ja einstellen. Und es gibt, glaube ich auch Plugins, die den Status zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder auf privat oder Entwurf setzen können. Wie kann ich die Seite aber zeitgesteuert ins Menü aufnehmen und auch wieder herausnehmen?

    Gruß
    Ludger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden