1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery-Plugin mit "Bildübernahme in Anfrageformular"??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jan_Kotzorek, 25. August 2015.

  1. Jan_Kotzorek

    Jan_Kotzorek New Member

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Community.


    für mein kleines Projekt Küchenliebhaber suche ich ein neue
    Galleries-Plugin.


    http://www.kuechenliebhaber.de/kuechengalerie/


    Bisher habe ich keines gefunden, das out-of-the-box folgendes
    unterstützt:


    1) TAGGING:
    - Bilder sollen getaggt und danach gesucht werden können,
    - z.B. Landhausstil + L-Form


    2) VOLLBILD:
    - Bilder sollen im Vollbild durcklickbar sein.
    - Auch im Vollbild soll eine mehrzeilige Beschreibung des Bildes sichtbar sein.


    3) CONVERSIONBUTTON MIT ÜBERNAHME IN ANFRAGEFORMULAR:
    - In jedem Im Bild-Modus (Vollbild- und Nicht-Vollbild) soll man auf einen sichtbaren Button klicken können
    z.B. mit Text: "Jetzt Angebote für diese Küche von lokalen Küchenstudios erhalten"
    - Die Bildinformation, zumindest der Link zu diesem Bild, wird dann in ein Anfrageformular übernommen
    wo die Person noch seine Kontaktinformationen eingeben kann.
    - Daraus wird eine E-Mail gebildet.




    Hat jemand eine Ahnung, ob es so etwas gibt bzw. ein Plugin, das zumindest
    die Funktion 3) out-of-the-box unterstützt?
    Oder wie hoch schätzt ihr den Aufwand ein Plugin anzupassen?




    Wäre sehr dankbar für Hinweise!




    Viele Grüße
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden