1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quic.chat per Menu aufrufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hekto, 29. August 2015.

  1. hekto

    hekto New Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,
    ich versuche verzweifelt den Quick - Chat per Menu aufzurufen. In per Plugin einzubauen in die Seite klappt.
    Aber wie rufe ich Ihn per Menu Punkt auf. Für jeden Ansatz danke.


    Gruss
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    ich rufe den "Nerdisch-Übersetzer" Danke.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    du musst neben der drei zweimal anklicken, dann gehts.
    Und da du durch diesen Tipp Zeit gespart hast, kannst du sie nutzen und die Forenregeln lesen.
     
  4. hekto

    hekto New Member

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    jo danke... das es per code [quick-chat] geht war mir klar...meine frage war doof gestellt und dafür entschuldige ich mich. dachte es gäbe per wordpress ein hangearound..

    Danke...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden