1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEo Plugin ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wptrelaxar, 29. August 2015.

  1. wptrelaxar

    wptrelaxar Gast

    Hallo,
    ich wollte nach Euren Erfahrungen mit SEO-Plugins fragen. Es geht um eine Produktvorstellung mit kleinem Onlineshop. Überall wird ja Yoast empfohlen, es scheint aber auch extrem viel Ressourcen zu benötigen und da ich eh die Hälfte der Einstellungen nicht verstehe und ziemlich wahrscheinlich auch nicht brauche, weiß ich nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, es zu installieren. Mein Theme bietet standardmäßig Metatag und Meta descriptions für jede Seite an, das war es aber auch schon.

    Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.
     
  2. empstudios

    empstudios Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    um was für ein Produkt handelt es sich denn ?
    Möglicherweise können wir mit unseren Systemen dein Produkt recht hoch gewinnbringend verkaufen.
    von Monika gelöscht, hier ist ein Supportforum => Jobs gibts in der Jobbörser sonst nirgendwo,beim nächsten Mal lösch ich einfach alle Beiträge! und gebe dann ein wenig Bedenkzeit
    Viele Grüße
    Werbeagentur Advertiseagents
    Domenik Otte
     
    #2 empstudios, 29. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2015
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Yoast gibt dir bei der Erfassung von Texten Hinweise was du verbessern kannst. Und bewertet deine Seite. Du kannst damit auch leichter Fehlervermeiden... und ja - die Konfiguration ist kompliziert.

    In einem Business Umfeld verwendet man keine selbstgetöpferte Websites...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden