1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mysql Login und Passwörter generieren!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerQualle, 31. August 2015.

  1. DerQualle

    DerQualle New Member

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend,

    das ist mein erstes Thema, also bitte nicht all zu böse mit mir sein, wenn das im falschen Thread ist ^^.
    Ich suche nach einer Möglichkeit über Emails automatisch generierte Passwörter zu verschicken, mit welchen sich die Person dann auf der Website anmelden kann. Hier genauer: Ich benutze Ninja Forms, und habe nun ein Formular. dort können sich Leute mit Name und Email rein schreiben. Nun möchte ich das diese Leute eine automatische Email bekommen, in der ein Passwort steht, damit sie sich mit diesem Passwort, und ihrer Email auf der Website anmelden können. Ist das irgendwie möglich? Automatische Emails sind ja mit Ninja Forms kein Problem. Nur wie bekommen ich da das generierte Passwort rein? Und wie verknüpfe ich das mit ner Mysql Db? Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar :)

    Grüße,
    DerQualle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden