1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

K-news

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lord Helmchen, 1. September 2015.

  1. Lord Helmchen

    Lord Helmchen New Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und was den Umgang mit WordPress angeht noch so ziemlich unbeleckt. Aber ich lerne immer mehr und komme immer besser zurecht.

    Derzeit erstelle ich manuell einen wöchentlichen Newsletter mit dem Plugin K-news. Das klappt auch alles so weit ganz gut aber nun habe ich einige Fragen die nach meiner Recherche hier noch nicht gestellt wurden und daher auch noch nicht beantwortet wurden.

    1. Länge der Postings:
    Ich habe ja bei K-News die Möglichkeit Beiträge mittels WordPress einzufügen bzw. einen freien Text einzufügen. Füge ich den Beitrag via WordPress ein wird dieser ja nicht komplett eingefügt sondern es gibt einen Link zum weiterlesen. Ich hätte aber gerne das der komplette Beitrag eingefügt wird. Ich habe bereits einiges versucht aber es hat nichts funktioniert. Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?

    2. Inhaltsverzeichnis:
    Ich hätte gerne im Newsletter ein Inhaltsverzeichnis welches auf die im Newsletter eingestellten Beiträge verlinkt ist. Also so etwas wie die Querverweise und Textmarken die man aus Word kennt. Geht so etwas?

    Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden