1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite mit login, Punkten und Downloads

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von risdesign, 1. September 2015.

  1. risdesign

    risdesign New Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe leider nichts gefunden was ich suche.

    Ich suche ein Plugin, dass in etwa so funktioniert:

    Autoren loggen sich auf der Seite ein (Frontend oder ist das laut meiner Idee nur im Backend möglich?). Sie bekommen pro Tag eine beliebige Anzahl an Punkten in Ihr Punktekonto gutgeschrieben. Pro Artikel der geschrieben wird (kommt auf die Grösse draufan) bekommt man Punkte. Mit den Punkten kann man andere Artikel von anderen Autoren als PDF runterladen.

    Gibt es solche Plugins, oder ist es möglich sowas zu schreiben? Wie teuer würde dieses Plugin werden?

    Gruss
    risdesign
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden