1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets für 2014 > Verfügbare WIDGETS bei WordPress Website höher ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dkbra99, 2. September 2015.

Schlagworte:
  1. dkbra99

    dkbra99 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei WordPress mit 4.3 eine Website mit Theme 2014 und den Widgets BILD bzw. KONTAKTINFO auf der ersten Seitenleiste erstellt. Nun habe ich bei 1und1 das Hosting unter Tarif WP Unlimited Plus installiert und wollte dort unter 4.3 auch Theme 2014 mit den Widgets BILD bzw. KONTAKTINFO einrichten. Zu meiner Überraschung stehen mir nun deutlich weniger "Verfügbare Widgets" zur Verfügung bzw. nicht mehr die gleichen WIDGETS wie bei der WordPress Site Installation?

    Was kann ich machen, um die WIDGETS BILD bzw. KONTAKTINFO zu bekommen?

    Danke für Unterstützung, da ich keine großen Kenntnisse mit WordPress habe.

    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden