1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bezahl Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Trawell, 3. September 2015.

  1. Trawell

    Trawell Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich suche Plugins, womit man in Wordpress per Paypal und Paysafecard bezahlen kann.

    Für ersteres hab cich schon Lösungen gesehen.

    Jetzt ist aber folgendes Problem(chen)

    Grundsätzlich weiss ich bei Paysafecard ja nicht, wer einzahlt, wie komm ich zu dieser Information ? (Email Adresse).

    Bei Paypal weiss ich, wer einzahlt, das seh ich dan der Mail Adresse, diese muss aber nichgt zwingend übereinstimmen mit der Mailadresse der Person,wo die Dienstleistung oder Ware bezieht.

    Bei beiden, Paysafecard und Paypal, wünschte ich mir, das man ein zusätzliches Feld mitgeben könnte, eben Email Adresse, oder auch eine Kundennummer.

    Gruss, Traw
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden