1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin um Buttons herzustellen die ihre Farbe verändern wie bei Airbnb

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabiankremser, 3. September 2015.

  1. fabiankremser

    fabiankremser Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Am besten natürlich kostenlos wenn möglich. Vielen dank :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was ist Airbnb? Was hast du schon probiert? Gab es irgendwo Probleme?
    http://bfy.tw/1cQD
     
  3. fabiankremser

    fabiankremser Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    www.airbnb.com da sieht man gleich auf der Startseite genau so einen Button wie ich ihn mir vorstelle. Sobald man drüberfährt ohne ihn geklickt zu haben ändert er das Aussehen. Habe schon genügend Button-Erstell-Plugins gefunden aber noch keins dass die Farbe verändert..
     
  4. waldjunge

    waldjunge Member

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. fabiankremser

    fabiankremser Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mit html kenne ich mich leider nicht aus: Deswegen suche ich dringend ein Plugin wo man alle gemütlich so machen kann aber trotzdem Danke;)
     
  6. fabiankremser

    fabiankremser Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fällt da noch jemandem etwas ein?
     
  7. fabiankremser

    fabiankremser Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  8. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  9. fabiankremser

    fabiankremser Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber das waren immer Plugins die die Farbe nicht verändern. 1000 Dank :)))
     
  10. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0

    Du solltest schon mal richtig schauen - insbesondere bei letzteren verlinkten PlugIn unter Screenshots - da würde Dir auffallen, dass man dort ganz einfach und simpel die Grund- und Hoverfarben der Buttons einstellen kann: https://s.w.org/plugins/maxbuttons/screenshot-1.png?r=1238224
     
  11. waldjunge

    waldjunge Member

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott sind wir mal wieder freundlich heute. Er kennt sich halt noch nicht so gut aus und wenn er oben schreibt er hätte auch keine html Kenntnisse wusste er auch bestimmt nicht, dass er auf den Hover Effect schauen muss. Es wurde Ihm doch jetzt geholfen und er hat sich dafür bei dir bedankt, das ist die Hauptsache.
     
  12. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Wordpress ist nun mal keine Textverarbeitung wie WORD ;) wenn man WP selber nutzen möchte, muss man sich Grundkenntniss in html+CSS zulegen - sonst wird man immer Probleme haben.
     
  13. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0

    Im 4. Posting oben hast DU ihn ja bereits auf den "Hover Effect" daraufhin gewiesen.

    Und da er sich nicht so gut auskennt, hat er nach PlugIns gefragt, die das übernehmen können - daraufhin habe ich ihm zwei Links zu entsprechenden PlugIns gepostet, die ich ganz fix via Suche auf der WordPress.org Seite gefunden hatte. Etwas Eigeninitiative kann man hier im Forum von JEDEM erwarten, insbesondere wenn bei den PlugIns entsprechende Screenshots der Einstellungen dabei sind - was leider nicht selbstversständlich ist. Manche wollen hier drin aber eine 100%ige Schritt-für-Schritt-Hilfe zu ihren Problemen haben und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Bezüglich seines Postings
    habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass im wirklich geholfen wurde - bzw. dass er gesehen hatte, dass es damit funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden