1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellformular mit Ninja Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moooep, 5. September 2015.

  1. moooep

    moooep Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    für mein Startup versuche ich ein Formular zu erstellen mit dem eine unverbindliche Anfrage für eine Dienstleistung gestellt werden kann.
    Für mich hat sich dafür das Plugin Ninja Forms am sympathischsten erwiesen.

    In dem Formular möchte ich den User ein Datum und eine Uhrzeit (Von-Bis) wählen lassen. Die daraus resultierenden Stunden sollten dann auch gleich berechnet werden um eine Preisangabe zu machen.

    Weiß jemand wie ich das umsetzen kann?

    ganz liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden