1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Like Box im footer anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von neyezp, 6. September 2015.

  1. neyezp

    neyezp Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    auf Facebook-Developers gibt es die Möglichkeit sich für seine Facebook-Like-Seite eine eigene Like Box zu erstellen, welche man dann in seiner Website integrieren kann. Diese wollte ich in den footer integrieren.

    Also hab ich alles ganz normal gemacht, und in den Footer ein Textfeld eingefügt, wo dann der Code reinkommt. Die Like Box wird jedoch nicht angezeigt. Weiß jemand woran dies liegen kann?

    Leider bringen alle Youtube Anleitungen nichts, weil dort z.B. die Facebook-Developer Seite älter ist und ich so nicht vergleichen kann, ob ich womöglich schon dort einen Fehler mache....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden