1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgetbereich für polylang in die Navbar von Twentythirteen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rafsan, 7. September 2015.

  1. rafsan

    rafsan New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank dass ich mich hier registrieren durfen und für die community.
    Ich bin relativ neu in wordpress und habe hier eine wichtige Frage.

    Wie kann ich in die navbar, die obere Navigationsbar unterhalb des Headerbildes vom Twentythirteen theme rechts ein Widget menu einbauen, um dort das Sprachumschaltungswidget von polylang einzubauen?

    in etwa soetwas:
    http://presscustomizr.com/snippet/add-qtranslate-flags-navbar-widget/

    ich denke die Lösung läuft darauf hinaus, dass ich eben in meine functions.php des child themes welches ich verwende eine zusätzliche funktion einbaue sodass ein neues widgetmenu im backend auftaucht, wo ich dann polylang reinpacken kann.

    Vielen dank für Tipps,
    Rafael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden