1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Indexierung bei Redirects

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tesler, 7. September 2015.

  1. Tesler

    Tesler New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Redirect erstellt (Plugin: Quick Page/Post Redirect) der auf die Startseite weiterleitet. Leider ist der Redirect als Unterseite im Index gelandet, obwohl es die URL nie als eigene Seite gegeben hat. Google hat also offensichtlich einfach den redirect in den Index aufgenommen. Wie kann ich die aktuelle Seite am schnellsten aus dem Index bekommen? Metadaten kann ich ja bei einem redirect (zumindest bei diesem Plugin) nicht übergeben. Und wie in Zukunft verhindern, dass ein redirect im Index landet?
     
    #1 Tesler, 7. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden