1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wetter.info widget anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unsererfolg, 7. September 2015.

  1. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach was passendem, finde leider keine Lösung.
    Ich würde gerne das Widget von wetter.info verwenden. leider ist der Standort auf jeder Seite anders.
    Jetzt wollte ich Fragen, ob es irgendwie möglich ist die PLZ aus einem Betrag auszulesen (mach ich per Custom Field) und in das Widget einzubauen.
    Damit immer das passende Wetter zur Anzeige angezeigt wird.

    Evtl. habt Ihr auch eine andere Lösung für mich.
    Wäre echt Dankbar für alles.
     
  2. unsererfolg

    unsererfolg Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    evtl. ist es mit diesem Möglich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden