1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF blätterbar/pageflip Funktionalität gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von therealbene, 7. September 2015.

Schlagworte:
  1. therealbene

    therealbene Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich möchte auf in einer Wordpress-Seite dem Nutzer die Möglichkeit bieten, neben dem Download eines PDF dieses auch auf der Webseite direkt durchzublättern.
    Gibt es da ein gutes Plugin, welches mir das ermöglicht und wenn möglich auch folgende Kriterien erfüllt:

    - kein Flash, HTML5/CSS3
    - responsiv

    Vielen Dank für jeden Tipp, ich habe mir zwar auch schon ein paar angesehen, aber vielleicht kann ja jemand von euch da ein im Praxiseinsatz bewährtes Plugin empfehlen?

    Bene
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden