1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Onlineshop bei dem man direkt aus der Übersicht bestellen kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sabbel92, 7. September 2015.

  1. Sabbel92

    Sabbel92 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche ein Online Shop Plugin, bei dem man direkt aus der Übersicht bestellen kann.

    So stelle ich es mir vor.

    07-09-_2015_18-20-13.jpg

    Ich abe es mit Woo Commerce versucht. Aber ich bekomme es nicht so hin.

    Hat jemand einen Vorschlag, Tipp oder Anregung?

    Gruß Sabbel
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Solange es keine Varianten gibt, kann man auch bei WooCommerce Artikel direkt in den Warenkorb legen.
     
  3. Sabbel92

    Sabbel92 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider keine Einstellungen finden wo ich das so machen kann :(
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Bei Woowcommerce würde ich vermutlich das Template eben um ein paar Zeilen Code erweitern (lassen?) wenn es nicht angezigt wird.

    Jigoshop kann dies aber auch ... eingentlich sollte jedes Shop Plugin dies können.
     
  5. Sabbel92

    Sabbel92 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wo denn lassen?
    und zu welchen konditionen?

    Gruß
    Sabbel
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Bei PHP Entwicklern, die sich auf den Core von WordPress und WooCommerce freuen - und diesen sehr gerne anfassen.

    Wenn du keinen Entwickler im Team hast - mutig bei einem eCommerce Projekt ... kannst du hier über das Jobforum evtl. einen passenden finden... oder über die üblichen Freelancer Portale.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden