1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins-Seite nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GiselaK, 7. September 2015.

  1. GiselaK

    GiselaK New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit einem Blog, der andere funktioniert einwandfrei.
    Nach einer Aktualisierung und Installation einiger Plugins konnte das Dashboard nicht mehr erreicht werden. Das habe ich inzwischen gelöst, aber: Sobald ich auf Plugins klicke kommt die Fehlermeldung, dass die Website nicht erreichbar ist.
    Ich habe den Ordner Plugins umgenannt über ftp. Geladen. Wieder geändert. Nichts. Alle Plugins entfernt.
    Wordpress gezipt downgeloaded, den Ordner plugin neu übertragen und einige andere Dateien auch. Es tut sich nichts.

    Ich kann die Installation aufrufen, den Editor auch, da steht jetzt nichts mehr drin.

    Ich bin ratlos.

    Achja, bin technisch nicht so versiert, brauche also Erklärungen für Anwender.
    Gisela
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du das Plugin Verzeichnis denn auch wirklich wieder /plugin genannt? Sind dort noch alle Plugins vorhanden?
     
  3. GiselaK

    GiselaK New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz eindeutig. Name stimmt. Plugins sind drin. Ich habe sie nacheinander gelöscht, alle gelöscht. Neu installiert. Kein Plugin funktioniert und die Seite "steigt aus", es kommt also die Fehlermeldung, dass keine Website da ist. Aber nur wenn ich auf Plugins klicke, alles andere geht wieder.

    Argh. Was ist das denn? Ich habe den Browser gewechselt, jetzt Opera und die Meldung kommt nicht. Alles funzt.
    Danke. Bin froh. Hat jemand trotzdem eine Idee, wie ich das Firefox wieder beibiege?
     
    #3 GiselaK, 7. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Cache leeren, bzw. mal dort F5 drücken - falls noch nicht geschehen.
     
  5. GiselaK

    GiselaK New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden