1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Page Builder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sven1984, 8. September 2015.

  1. sven1984

    sven1984 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde ich bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem. Zu meiner Person ich bin Sven 31 Jahre alt und wage mich das erste mal was mit WP zu realisieren. Ich habe mir eine Seite mit einem fertigen Theme aufgebaut hat soweit auch alles funktionier. Mit PageBuilder fertige ich einzellne Seite an. Jetzt habe ich gestern das Update durchgeführt von Pagebuilder und nun kommt das Problem.
    Ich kann eine Seite erstellen wenn ich sie dann aber Abspeichern möchte oder über das X schliesen möchte gibt es keine Reaktion das Fenster lässt sich weder Speichern noch Schließen.

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

    Hier pagebuilder.jpg noch ein Bild
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Welches Theme?


    Ist das PB-Plugin auch wirklich auf dem allerneusten Stand, welche seiner div. Komponenten sind mitinstalliert und auf welchem Stand sind diese, wurde auch das Editor-Plugin Black Studio TinyMCE Widget mitinstalliert oder (noch) ein anderes, ist es aktuell?


    Mal aus WP ausloggen, Cookies und Cache vom Browser leeren, wieder einloggen, neue Seite oder Beitrag anlegen, was passiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden