1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandklasse auf Produktseite und im Warenkorb anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phalexo, 8. September 2015.

Schlagworte:
  1. phalexo

    phalexo New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,


    ich würde gern wissen, wie ich zusätzlich zur Lieferzeit noch die entsprechende Versandklasse anzeigen lassen kann?


    Ich habe über die German-Market-Einstellung eine Standard-Lieferzeit eingestellt, die bei allen Produkten gleich angezeigt wird.


    Unter diesem Hinweis würde ich nun gern die für das jeweilige Produkt eingestellte Versandklasse anzeigen lassen – im Loop und auf der Produktseite.


    Hintergrund: die Produkte werden von verschiedenen Lieferanten versendet, was der Kunde wissen sollte, da sich daraus die Versandkosten ergeben. Diese fallen pro Versandklasse an. Daher wäre es noch optimal, wenn die Versandklasse ebenfalls im Warenkorb angezeigt werden würde. Denn ab einer bestimmten Menge an Artikeln pro Lieferant fallen keine Versandkosten an. Auf der anderen Seite kann der Kunde dann evtl. auch besser nachvollziehen, warum 2 Mal Versandkosten anfallen, wenn er weniger als die Mindestmenge bei 2 verschiedenen Lieferanten kaufen würde.


    Um es einfacher zu machen: im Warenkorb kann gern auch die Lieferzeit angezeigt werden.


    Zusammengefasst:


    Anzeige der Lieferzeit und Versandklasse pro Artikel:
    auf dem Loop
    auf der Produktseite
    und im Warenkorb


    Vielen herzlichen Dank für einen Hinweis zur Lösung oder gleich einem Snippet :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden