1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tiled Galleries Carousel Without Jetpack, Zentrierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uwe1000, 8. September 2015.

  1. uwe1000

    uwe1000 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Plugin Tiled Galleries Carousel Without Jetpack und bin in Bezug auf die Funktionalität auf meinem iPhone begeistert. Die Bilder werden immer optimal und zentriert dargestellt und "per Wisch" geht's zum nächsten, wie auch immer ich das Handy drehe. Wenn ich allerdings die Bilder in der klassischen Ansicht auf der Windows-Website (Desktop) betrachte, sind die Vorschaubilder links ausgerichtet, die Bilder in der Carousel-Ansicht alle jeweils rechts. Ich verzweifel. Die Eingaben von <div align="center">[Gallery]</div> oder <div style="textalign: center;">[Gallery]</div> waren nicht erfolgreich.

    Ich traue mir nicht recht zu, Veränderungen in der style.css durchzuführen. Daher wäre eine HTML-Variante zur Eingabe auf der Seite (visuell/text) super. Da es sich um eine XAMPP-interne Seite handelt, kann ich die hier derzeit nicht zeigen. Oder wisst Ihr ein anderes Plugin, das besser funktioniert? NextGen und Jetpack sind leider keine Alternativen.

    Vielen Dank!
     
  2. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Hatte das gleiche Problem ;)

    Habe in der style.css folgendes hinzugefügt:

    Also alles was fett gedruckt ist, danach war alles schön mittig ausgerichtet ;)
     
  3. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ähhmmm außer in der mobilen Ansicht :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden