1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptseite Layout mit Plugin und Widgetserweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Atropina, 8. September 2015.

Schlagworte:
  1. Atropina

    Atropina New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
    Ich möchte auf meine Hauptseite 5 Bilder nebeneinander ordnen, die die Hauptprodukte zeigen, und die dann auf die jeweiligen Unterseiten verlinken. Das Layout sollte ungefähr wie im Bild im Anhang sein.
    Kann mir hierfür jemand ein Plugin oder ein Widget empfehlen?
    Ich bin vollkommen ratlos, wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüße
    Atropina
     

    Anhänge:

  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Suche dir so ein ähnliches Theme aus.
     
  3. Atropina

    Atropina New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es keine andere Möglichkeit?
    Wenn ich ein anderes Theme auswähle muss ich ja die ganze Seite so ändern und das will ich nicht, unter anderem aus Zeitgründen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wie wäre es, wenn du alle Bilder nach links ausrichtest.
     
  5. Marofion

    Marofion Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine ähnliche optische Gestaltung mithilfe des PageBuilders und dem GL Items (GLASS) Widget zurechtgeklickt.
    Das könntest du dir ja eventuell anschauen und entscheiden ob es das ist, was du möchtest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden