1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfaches Gallery Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Decopicture, 8. September 2015.

  1. Decopicture

    Decopicture New Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich arbeite zum ersten mal mit Wordpress und habe das Theme Oyster für meine Website installiert. Derzeit arbeite ich an der Galerie. Nun ist es aber so, das dieses Theme keine für mich passende Galerie hat. Ich begann also nach einem geeigneten Gallery Plugin zu suchen, welches neben dem Bild eine Beschreibung hat.
    So wie hier: http://www.saatchiart.com/art/Painting-Monaset/750613/2607192/view
    Es sollte auch eine Navigation geben, die mich zu den nächsten Bildern führt. Kennt jemand so ein Plugin oder gäbe es eine andere Möglichkeit so eine Galerie zu erstellen.
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Einfach mit den Mitteln von WP in Seiten oder Beiträgen Bildgalerien anlegen und dazu eine nettes Lightbox-Plugin wie z.B. Responsive Lightbox by dFactory – fertig.

    Zum besonderen Formatieren und Beschriften der Galerien könnte man noch so ein vielseitiges Plugin wie Shortcodes Ultimate einsetzten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden