1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teil einer anderen Seite in der Sidebar einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von granite, 9. September 2015.

  1. granite

    granite Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ahoi,
    ich weiß nicht wie ich es anders erklären kann, so viel ahnung von code hab ich auch nicht :mrgreen:

    auf unserer vereinsseite http://tt-borussia.de soll (am besten in der sidebar rechts) die rück- und vorschau auf den spielbetrieb unseres vereins eingebunden werden.
    die daten würde ich gern automatisch anzeigen lassen und nicht per hand eingeben müssen. auf http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubInfoDisplay?club=7153 finden sich genau die daten, die ich benötige.

    gibt es eine möglichkeit, die entweder direkt von der seite einzubinden oder von einem plugin auslesen zu lassen?
     
  2. granite

    granite Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? :(
     
  3. WinUser

    WinUser Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    na klar, hab ich.
    Der Beitrag würde besser zu Fragen zum Design passen.
    Meiner einer hat früher viel mit Frames und Subframes gemacht, bevor WP kannte.
    Aber und da beginnt das Problem aus meiner Sicht.
    Du möchtest eine Tabelle mit vielen Infos in eine Sidebar einbinden.
    Stell dir das Ergebnis mal bildlich, vor auf einem Tablett oder Smartphone.
    Meine Meinung, zu viele Infos auf zu wenig Platz.
    Binde einen Link in Form eines Bildes, der optisch und räumlich zum übrigen Design passt ein.
    Der User wird, wenn er will, darauf klicken.
    Rechtlich gesehen, benötigst Du sicher die Freigabe des Admin, der Seite welche Du einbinden möchtest.

    Das fällt mir dazu ein.
    LG WinUser
     
  4. granite

    granite Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    dann wird es wohl nix, danke trotzdem!
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Frag einfach bei der Seite nach, die die Daten zur Verfügung stellt. Oft bieten solche Dienste eine API an, über die die Daten eingebunden werden können.
     
  6. Brawler

    Brawler Gast

    Du kannst Inhalte (auch partiell) über curl (PHP) in Deine Webseite integrieren. Das wie und was obliegt Deinen Programmierkenntnissen.

    Auf die rechtlichen Dinge wurdest Du bereits hingewiesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden