1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer, Karma, WP ... wo hakt's?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ferienwohnung, 9. September 2015.

  1. ferienwohnung

    ferienwohnung Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende WP4.3. und das Theme Karma (Update von 4.3. auf 4.6. vorgenommen). Mit dem Karma Update kam der WPBakery Visual Composer 4.7. ins Haus, mit dessen Möglichkeiten ich experimentierte und die halbe Startseite auf dieser Basis umgestaltete.
    Nun kann ich aus irgendeinem Grund aber nicht weitermachen, da die komplette Startseite im klassischen Modus zwar vorhanden ist, aber im Backendmodus nur noch ein einziges Element (das erste aus dem klassischen Modus) angezeigt wird.

    Ich weiß keinen Rat, woran das liegt. Muss noch etwas extra bei VC lizensiert werden, wenn es kostenlos im Karma-Update enthalten war? Ging etwas verloren/wurde umgeschrieben, weil VC mit anderen Plugins nicht harmoniert? Hätte ich die Templateeinstellung von Page Builder auf Standardtemplate nach Feierabend nicht vornehmen dürfen (sah besser aus, zurück bringt scheinbar aber nichts)

    Wie kann ich den kompletten Inhalt des klassischen Modus im Backend für die VC-Bearbeitung wieder sichtbar machen?

    Vielen lieben Dank.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi das ist ein gekauftes theme => ich kenne es nicht, frage bitte den Theme Autor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden