1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum entfernen...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kabam, 9. September 2015.

  1. kabam

    kabam New Member

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mich durch verschiedene Anleitungen geklickt um das Datum bei einem Blogeintrag zu entfernen.
    Hat aber leider nicht funktioniert, deshalb probiere ich es nochmal...
    Ich habe WP 4.2 und verwende des Theme Twenty Thirteen.
    Bin total unerfahren im Bezug auf Wordpress und kenne mich wirklich wenig aus.
    Deshalb bitte nicht böse sein, wenn diese Frage schon zum x-ten Mal gestellt wird.

    Hoffe auf Hilfe!
    Vielen Dank,

    Kabam
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Link zur Seite damit man sieht was du meinst. Wahrscheinlich lässt es sich mit ein paar Zeilen CSS ausblenden. Abschalten in den Einstellungen von WP oder dem genannten Theme lässt es sich nicht.
     
  3. granite

    granite Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    am ende der css datei sollte reichen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden