1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter, E-Mail Listen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brudajonathan, 10. September 2015.

  1. brudajonathan

    brudajonathan Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    N'abend zusammen,

    ich habe zwei Fragen bezüglich verschiedener Plugins, da ich nun nach längerem Suchen keine passenden Antworten gefunden habe.

    1. Sowie ich das verstanden habe ist ein Plugin meist für die Pop-Up zuständig und ein anderes für die E-Mail Listen. Inwiefern stimmt das? Muss ich mir noch ein Plugin für E-Mail Listen anschaffen, wenn ich ein Plugin, wie "Chimpy" nutze, ja oder? Wenn ja, was für eins würdet ihr mir empfehlen (erwarte mehr als 5000 Abonnenten)?
    2. Besteht auch die Möglichkeit bei einem Plugin vor dem Kauf eines Produktes (bei mir), wie man es schon mit den AGB's kennt auch einen Hacken für den Newsletter zu setzen?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. brudajonathan

    brudajonathan Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist eben noch eine Frage eingefallen, und zwar würde ich gern anzeigen lassen auf meiner Seite, dass diese noch im Bau ist und nur bestimmte Leute mit Hilfe eines Passworts auf die Seite zugreifen können, ist das umsetzbar und wenn "ja" wie?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal nach "Maintenance"-Plugins.
     
  4. brudajonathan

    brudajonathan Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Super, Vielen Dank!
    Wäre cool, wenn noch jemand was zu den ersten beiden Fragen weiß.
     
  5. brudajonathan

    brudajonathan Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    4. Muss man bei jedem Anbieter pro Abonnent zahlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden