1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort-geschützte Zugangsseite zusätzlich gestalten mit Text und Grafik

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harmwulf, 12. September 2015.

  1. Harmwulf

    Harmwulf Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Moin![/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich möchte den Zugang zu meinem Blog nur mit einem Passwort ermöglichen. Ich weiß, das funktioniert nur mit einem PlugIn wie Private Blog oder mit einem .htaccess Schutz.[/FONT]

    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Mein Wunsch: Ich möchte die Seite, auf der der Username und das Passwort eingegeben werden muss, noch zusätzlich gestalten mit Grafik und Text. Gibt es dafür eine einfach zu handhabende Lösung?[/FONT]
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. Harmwulf

    Harmwulf Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp. Da gibt es ja jede Menge Möglichkeiten. Ich habe mich für das Plugin "custom login page styler" von Zia Imtiaz entschieden und den installiert. Das hat alles geklappt und ich kann das Plugin auf meiner WordPress-Seite auch konfigurieren. Nur erscheint die custom login-Seite bei Aufruf meiner WordPress-Seite nicht. Es ist immer alles beim Alten. Gibt es da noch irgendwo eine Möglichkeit, dieses Plugin und ggf. weitere zu aktivieren/deaktivieren? Ich habe gesucht wie blöd aber nichts gefunden.
     
  4. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sagt der Autor:

    Wenn das nicht geht funkt ein anderes Plugin oder handgemachter Code dazwischen
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  6. Harmwulf

    Harmwulf Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist kein anderes Plugin installiert. Es handelt sich um eine jungfräuliche Wordpress-Installation bei allinkl.com. Ich hatte das Plugin zunächst von der Entwicklerseite heruntergeladen, entpackt und dann per FTP korrekt versteht sich hochgeladen. Nachdem das Plugin dann aber nicht lief habe ich es wieder gelöscht und über das Dashboard automatisch installieren lassen und dann auch aktiviert. Und wieder nichts. Wie gesagt, ich kann alle Einstellungen am Plugin vornehmen und abspeichern nur kriege ich es bei Aufruf meiner Wordpress-seite nicht zu sehen.
    Ich werde mich wohl nach einem anderen Plugin umsehen müssen.
     
  7. Harmwulf

    Harmwulf Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,
    danke für deinen Tipp. Aber ich suche nach einem Plugin bei dem ich die custom-login-Seite zusätzlich mit einer Grafik und Text gestalten kann.
     
  8. Harmwulf

    Harmwulf Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt nacheineinder drei weitere custom-login Plugins über den Installer von Wordpress installiert und auch aktiviert. Aber keines von jetzt vier probierten Plugins wird angezeigt. Natürlich habe ich vor dem Probieren eines weiteren Plugins das vorherige deaktiviert. Irgend etwas mache ich falsch. Aber was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden