1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Cache Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von madmaxy, 13. September 2015.

  1. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jemand ein gutes Cache Plugin empfehlen. Auf der Wordpress Seite sind recht viele Plugins zu finden mit allen pros und Contras. bevor ich eventuell meine WP Installation zerschieße, würde ich gerne Empfehlungen einholen
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Nimm das, was die besten Bewertungen hat.
    Soweit ich weiß, hängt vieles von den Einstellungen des Servers und des Plugins ab, was nicht wirklich einfach sein soll bzw. man kann eine Seite damit auch langsamer machen.
    Aber die Profis hier, sagen dir bestimmt noch was dazu.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    mit kleinen änderungen verwende ich cachify
     
  4. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @r23: Danke für den Tipp. Werde mal cachify testen. Du meintest etwas mit den Einstellungen. Sollte ich beim Setting auf etwas bestimmtes achten?
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    Ich speichere die Dateien nicht in der Datenbank sondern auf die Festplatte. Die Dateien hatten / haben auf der Festplatte chmod 666 r-w r-w r-w rechte

    da nicht jeder auf meinem Server Scripte ändern darf - habe ich dies im Script auf chmod 644 r-w r-- r-- geändert.
     
  6. madmaxy

    madmaxy Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    danke r23,

    du meinst read und write nur für den Owner gesetzt, richtig?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden