1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpDiscuz - runde Ecken für die Kommentarboxen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michoubonn, 14. September 2015.

  1. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen.

    Ich habe mir gestern Nacht einige Stunden um die Ohren geschlagen, weil ich mein Kommentarsystem auf wpDiscuz umgestellt habe - immer öfter fehlte mir als schnelle Antwort auf einen guten Kommentar ein Daumen hoch (total Fb-geschädigt). Das bietet das Plugin und es bietet auch eine relativ komfortable Settings-Seite im Dashboard.
    Was ich aber nicht hinbekommen, ist das abrunden der Ecken, das ich überall sonst habe. Versucht habe ich es unter anderem mit

    #wpcomm .wc-comment-box{ border-radius: 20px;
    -moz-border-radius: 20px;
    -webkit-border-radius: 20px;
    }

    Tut sich aber nix. Im Plugineditor habe ich es auch versucht, passiert genauso wenig (wobei das css-Skript als inaktiv gelistet ist?). Ich habe wp 4.3 und Theme ist Amadeus; meine Seite ist http://www.michou-loves-vintage.de/wordpress/

    Wie bekomme ich das hin? Oder muss ich es wieder rausschmeißen?
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Box die du ändern möchtest heißt glaube ich ".wc-comment-right" (fehlt noch in deinen Angaben). Ein erste kleiner Test hat ergeben, das es funktioniert. Da du kein Child Theme verwendest, wo hast du das denn eingetragen?
     
  3. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Das mit den Childthemes - hachja. Ich wechsele die Themes öfter mal, da brauche ich das nicht unbedingt :D

    Eingetragen habe ich es im Plugin-Dashboard, es hat ein eigenes und bietet eine Seite für farbliche Änderung und eben eine CSS-box. Das Ausrichten auf Blocktext hat funktioniert, aber die runden Ecken eben nicht. Und schaue ich mir die Pluginskripte an, dann finde ich nichts passendes
     
  4. michoubonn

    michoubonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ah, das war der richtige Name, jetzt hat es geklappt - Danke schön! Sowas sollte ich wirklich nicht nachts machen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden