1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post View Counter funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 14. September 2015.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe seit einiger Zeit das Plugin "Post View Counter" zufriedenstellend im Einsatz gehabt.
    Gestern habe ich einige Plugins aktualisiert, plötzlich fehlt die Anzeige der Anzahl der Aufrufe.
    An der Stelle, an der die Zahl stehen sollte, steht nun nur mehr [post-views]
    Wie kann ich das reparieren. Hat das was mit der Aktualisierung von jatpack zu tun?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bitte - Danke
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Deaktiviere mal die verdächtigen Plugins und teste dann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden