1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text-Widget mit Link zu Kommentarbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von docthore, 15. September 2015.

  1. docthore

    docthore Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche und habe noch keine Lösung für mein Problem finden können.

    Auf der Seite www.pastellgrün.de habe ich auf der Startseite einen zusätzlichen Sidebar/Widget-Bereich eingefügt, so dass unter jedem Beitrag die Social-Media-Buttons und ein Button mit Link zur Kommentarfunktion erscheinen sollen.

    Die Social-Media-Buttons waren kein Problem, aber wie genau füge ich den Link ein, so dass dann das Kommentarfeld ('Hinterlasse eine Antwort') unter dem Beitrag aufpoppt?

    Weiß jemand Rat?


    Das Text-Widget sieht folgendermaßen aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich fürchte, der Link alleine reicht nicht, weil der Kommentarbereich ja keine eigene Unterseite ist, auf die der Link dann verweist. Muss ich dann zusätzlich noch etwas in der single.php oder comments.php ändern?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    versuch's mal mit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. docthore

    docthore Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... klappt leider nicht.

    Da kommt Apache Server Port-80-Fehler:
    "The requested URL /< was not found on this server."
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. docthore

    docthore Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Prima,

    hat funktioniert!!
    Vielen Dank :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden