1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Add from Server - Verzeichnis ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bassethound, 16. September 2015.

Schlagworte:
  1. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wo finde ich das Verzeichnis der Medien in WP für das Plugin Add from Server ?

    Da ich Bilder von anderen WP Blogs von mir übernehmen will, bietet sich das Plugin an. Der Zugriff auf das WP Verzeichnis auf meinem Server funktioniert, aber wo sind die Bilder gespeichert ;) ? Danke.
     
  2. Brawler

    Brawler Gast

    WordPress kann über den Standardimporter auch Medien importieren... ;)

    Ordner: wp-content/uploads/
     
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Wie brawler schon schrieb werden Bilder wenn du sie über die Standart Importfunktion importierst in wp-content/uploads/... abgelegt.
    Wo befinden sich denn die Bilder der anderen Blogs? Auf dem selben Server? Oder bei dir zu Hause auf dem PC.
    Add from Server braucht man eigentlich nur, wenn man seine Dateien z.B. per FTP hochlädt, und diese auch über die Mediathek verfügbar haben will.
    Ich z.B. lade manche Dateien in ein anderes Verzeichnis als die Standartverzeichnisse deshalb sind sie zuerst auch in der Mediathek nicht sichtbar. Dazu verwende ich Add from server.
    Ob man mit Add from Server auch auf die Bilder anderer Blogs auf dem selben Server zugreifen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
    Liegen die Bilder der anderen Blogs auf deinem PC zu Hause, dann kannst du dafür die Standart Importfunktion nehmen.

    Gruß Frank
     
  4. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert. Die Bilder liegen auf dem gleichen Server.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden